Home
Estrich
Putz
WDVS
Schimmel
Leistungen
Profil
Links
Impressum



Während meiner Tätigkeiten in Führungspositionen im Bauhauptgewerbe als Bauleiter und Abteilungsleiter habe ich viele Estrich- Industrieboden- und Fassadenbaustellen verantwortlich betreut und Großobjekte abgewickelt.

In der Baustoffindustrie war ich viele Jahre als Bauberater und Verkaufsleiter für die Bereiche Wärmedämm-Verbundsystem, Putze und Estriche bei der Entwicklung, Vertrieb, Anwendung und Reklamationsbearbeitung verantwortlich tätig.

Dazu gehörte u. a. die Beratung von Architekturbüros, Behörden, Bauherren, verarbeitenden Handwerk und Bauunternehmen nach dem neuesten Stand der Technik und die Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen.

Weiterhin habe ich Schulungsvorträge für die Lehrlingsausbildung und für die Meisterschüler ausgearbeitet und abgehalten.                                                                                         

                                                                                                                                                                

Seit 2000 bin ich als Sachverständiger tätig. Durch die frühzeitige Spezialisierung kann ich bei den genannten Bereichen auf einen langjährigen und sehr umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die Vielzahl der Schadensmöglichkeiten und die Vielfalt der Schadensmechanismen machen es notwendig die Begutachtungen an diesen schadensträchtigsten Bauteilen durch einen spezialisierten Sachverständigen vornehmen lassen.

Denn: bei einem komplizierten Knochenbruch fühlt man sich auch bei einem Spezialisten besser aufgehoben als bei einem Allgemeinarzt in der Nachbarschaft. 

                                                                                                                                                                 

 

Sachverständiger/Gutachter für Fußbodenbau und Putztechnik | szucsanyi@aol.com